Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Cosi Nails - Silvershape

23. Februar 2014


Ladies, ich bin jetzt auch im Holo Himmel angekommen.. Eigentlich wollt ich mich davon nicht um den Finger wickeln lassen :( Aaaaaber nun hats mich auch erwischt.

Sie sind so unwiederstehlich wunder, wunderschööön! Die dürfen einfach nicht in meiner Sammlung fehlen (:
Deswegen hab ich mir kurzer Hand einen bei Cosi-Nails gekauft, einfach nue um zu sehen ob sie mir auch noch auf meinen Nägeln gefallen. Manchmal ist es son das man einen Lack wirklich toll findet aber im nachhinein sieht er dann auf seinen eigenen Nägeln richtig doof aus :(

Paperlapap..

Fakt ist, ich bin verliebt und geb ihn nie, nie wieder her :)



 Ist er nicht ein wahrer Schatz? Gekauft habe ich ihn im Ebay Shop von Cosi Nails
1-A Holographic Nagellack silvershape 12 ml
Für 4,99€ zzgl. 2,49€ Versand kann man nicht viel falsch machen (: Wer es aber gern nochn ticken günstiger haben möchte. Kann ordentlich bei der Catrice - Luxury Lacquers LE austoben. Leider ist diese LE sehr beliebt und schnell ausverkauft :( Ich hätte auch gern ein paar bzw alle gehabt xP aber bei mir gibt es kein Catrice und einige soll es wohl exklusiv nur bei Müller geben :o

Nun so sah der Holo Clean aus. Ich hab anschließend noch ein kleines Nail Design drauf gezaubert (:


Das kam dann dabei raus. Was sagt ihr dazu? Top oder Flop?
Dieses hier hatte ich am Freitag drauf und Samstag hab ich meine Nägel noch mal ein wenig gepimpt, aber das seht ihr dann am Monatg (: Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.

Liebst

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen