Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Rival de Loop "Luxury Nail Collection"

16. November 2013


Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden.
Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen. Schau am besten gleich nach, ob sie bei dir vor Ort schon zu haben sind.

Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party! 

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green 
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei
Fruchtiger Duft
Mit pflegendem Öl
Besonders hautfreundlich
Auch für Kunstnägel geeignet*

*Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.

Warnhinweis: Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten.

Füllmenge: 30 Stück
Preis: 0,99€


Fazit:
Bei mir geht Nagellack immer (: Und Glitter Topper find ich zu Weihnachten und Silvester immer sehr elegant!
Es sind auch sehr hübsche Lacke dabei, die werd ich mir im Rossmann mal genauer anschauen.
Wie findet ihr sie?













2 Kommentare :

  1. Oh wow!
    Nagellack geht bei mir auch immer und ich freue mich jetzt schon auf diese LE.

    Hast nun eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt der "06 Red Shade" am besten :) Ich bin ganz deiner Meinung dass es zu Weihnachten und Silvester gerne etwas Glitzern darf.
    Dein Blog gefällt mir, ich werde wieder vorbei schauen.
    Bis dahin, alles liebe Donna

    AntwortenLöschen