Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Ordnung in little PolishLand?

25. November 2013


Hallöchen Ladies,
heute erzähle ich euch von meinem letzten Amazon Einkauf, es war zwar kein riiiesen einkauf
aber eine riesen Arbeit, näheres dazu findet ihr weiter untenim Text.
Ich hatte mir vor gut einem Jahr Nagelräder bei Ebay bestellt, die auch ziemlich günstig waren und eine super qualität hatten. Allerdings gingen sie mir langsam aus und man konnte sie nicht ablackieren um sie anschließend neu zu lackieren. Also suchte ich nach einer Alternative und fand sie dann auch in Form von Tip Stäbchen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon oder habt sogar welche zuhause rumliegen. 
Diese gibt es eigentlich nur in 50iger Pack zu kaufen und da ich mir sicher war das ich ein bisschen mehr wie
50 Nagellack Fläschen zuhause rumfliegen habe, suchte ich nach einem 100Pack. Schließlich wurde ich dann bei Amazon fündig und bestellte mir diese auch sofort. Fals ihr auch auf der suche nach Tip Stäbschen seid gibt es hier den Link 100 Tip Stäbchen für das 100pack und hier 50 Tip Stäbchen fals ihr nicht soviel Nagellack habt aber Ordnung haben wollt (:

Nun weiter zum eigentlichen Thema, am Montag kamen die Stäbchen dann endlich an und ich machte mich gleich an die Arbeite einen nach dem anderen Nagellack fein säuberlich auf die Tip´s zu pinseln. Ihr fragt euch sicher Arbeit? Ja arbeit, ich saß nämlich ca. fünf Stunden an den Tip´s. Anschließend bekam ich einen Schlag als ich die restlichen Stäbchen zählte. 20 davon waren nur noch über, das heißt ich habe 80 Lacke *omg* dabei hatte ich vor kurzem erst massen an Nagellack aussortiert und trotzdem sind noch soviele Lacke übergeblieben. Ich weiß nicht ob dies ein kleines Geständniss zu meiner sucht nach Nagellack ist aber es gibt ihn einfach in sooovielen tollen Farben das ich einfach nie an Nagellack vorbei gehen kann und ich finde immer, wirklich immer drei bis vier Fläschen die in mein Körbchen wandern. Vielleicht habt ihr auch diese schwäche zu Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten!? Auf jedenfall wissen einige genau was ich meine (: Einen Tag bevor ich
der wahrheit ins Auge blickte habe ich mir auch noch den Ciaté X-Mas Calender Mini Mani Month bestellt.
Und noch viele andere Lacke über Ebay, Kleiderkreisel & co. Das heißt also ich muss mir nun nochmal
Tipstäbchen bestellen um euch im Dezember meinen Kalender vorstellen zu können *hihi* Hier noch das ergebnis meiner Stundenlangen swatcherei (:
Was mich noch interessieren würde, habt ihr euch dieses Jahr auch einen Beauty Adventskalender gekauft oder vielleicht sogar einen für eure Freundin gebastelt? (: Meine Tochter hat mittlerweile drei Adventskalender, als ob einer nicht reichen würde (; Dazu muss ich sagen, sie hat einen von Oma bekommen, einen von Opa und einen habe ich ihr gekauft. Die Kalender von Oma & Opa sind mit Schokolade gefüllt, da ichs persönlich nicht so toll finde wenn sich meine Maus morgens mit Schokolade vostopft habe ich ihr noch einen Kalender von Hello Kitty bestellt hinter jedem Türchen ist ein kleines Büchlein mit einer tollen Geschichte versteckt. Und sie liebt Hello Kitty, lesen tut sie auch gerne und man hat viel länger was davon als bei einem Stück Schokolade!

Und ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab..
Zu den Stäbchen gab es noch zwei Schrauben um die Stäbchen dort aufzufedeln damit keins der schätzchen verloren geht. Ich hab natürlich auch gleich getestet ob man sie wieder ablackieren kann. Und ja das kann man, bei meinen Nagelrädern war das Problem das sie weich und eine unschöne Oberfläche bekommen haben da sie aus weichplastik waren. Die Tip Stäbchen sind aus hartplastik und ziemlich stabil, das einzige was bei der berührung mit Nagellack entferner passiert ist das sie eine minimale raue Oberfläche bekommen, was aber nicht das auftragen von Nagellack problematisch macht. Nebenbei fiel mir beim swatchen auf das ich sagenhafte 13 verschiedenen Pinktöne besitze. Von welcher Farbe habt ihr denn die meisten Fläschen?
 Und einen kleinen Vorgeschmack von meinem kleinen Ebay, Kleiderkreisel und Kosmetik4less Raubzug gibt es auch noch oben drauf (:
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag (: bis zum nächsten Post!

Liebst


2 Kommentare :

  1. Das sind aber wirklich viele Lacke :D
    Also ich kann diese Stäbchen irgendwie nicht so leiden obwohl sie zum swatchen toll sind - für mich sind die nichts. Aber meine lacksammlung hält sich auch in Grenzen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz angetan von den Stäbchen ^^ Ich selber bemale immer nur Tips und bewahre sie dann farbensortiert in einer Box :) hab noch viele Nagelräder aber naja ... da probier ich immer nur Sachen aus :DD

    Cooler Post!

    AntwortenLöschen