Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Dufte durch den Tag starten..

18. Oktober 2013


Hallo Ladies,
heute gibt es eine kleine Duft Empfehlung von mir und zwar handelt es sich dabei um das
Bvlgari Omnia Crystalline edt Purse Spray. Ich muss gestehen das ich Anfangs sehr skeptisch war. Denn
bis dato kannte ich diesen Duft nicht und wusste auch nicht so recht ob mir dieser zusagt!
Aber als das Parfum dann bei mir eintrudelte wurde ich eines besseren belehrt!
Quelle: easyCOSMETIC

Sorry, das ich kein selfmade Bild hoch geladen hab, leider ist mir meine Kamera kaputt gegangen ):
Und nun kann ich keine bzw mit nur qualitativ schlechte Bilder mit Handy hochladen.
Naja, nun wieder zum wesentlichen :p Der Flacon des Parfums ist wirklich sehr schön, elegant und
ziemlich schlicht gehalten aber dafür begeistert mich der Duft um so mehr. Vom aussehen des Flacons her dachte ich der Duft riecht herb und etwas männlicher was sich dann aber nicht Bestätigt hat. Denn er riecht Er riecht sehr süßlich und lecker blumig.
Ich bin ziemlich angetan von diesem Duft, was ich vorher nicht gedacht hätte, da ich ehr 
zurückhaltent bin was Parfum angeht. Ich habe höhstens Fünf Fläschchen zuhause rumstehen und benutze davon 
meistens nur eins, der Rest steht dann einfach im Schrank rum. Aber der Duft hats mir wirklich angetan, leider is das 
Fläschchen bald wieder leer und es muss dann schnell ein neues her (: 

Fazit: 
Ich bin total begeistert von dem Parfum! Und werde mir demnächst ein Back up zulegen! 
Von mir bekommt der Duft eine dicke 1+ mit Bienchen weil er meine Erwartungen total übertroffen hat! Er ist auf jedenfall ein Schnuppertest wert!

Übrigens könnt ihr hier den Duft oder auch andere Parfums die euch gefallen zu günstigen Preisen ergattern.


Viel spaß beim stöbern Mädels (:

1 Kommentar :