Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

MUA [Make Up Academy]

9. Februar 2013


Ja, auch ich konnte nicht wiederstehen ;o Und hab es einfach getan ohne viel drüber nach zu denken.
Und ich bereue nichts! Im gegenteil ich bin verliiiiebt in ... MUA :p
Durch Zufall habe ich bei einer Bloggerin einen Post gesehen das MUA demnächste eine
50% Rabatt Aktion + Kostenloser Versand startet. Erstmal musste ich nach dem sogenannten MUA
googlen weil ich bis dahin nichts von der Kosmetikmarke gehörte hatte und informierte mich
dann auch ausgiebig zu den Produkten und sah mir unzählige Videos und Post´s an!
Nach dem ich mich Informiert hatte stand fest "das muss ich haben, das will ich auch".
Gesagt, getan! Nächsten morgen shoppte ich nach Herzenslaune und packte alles in den 
Warenkorb was mir gefiel. Welche Produkte es genau waren, könnt ihr euch vielleicht schon denken.
Hauptsächlich Lidschatten Paletten die hilflos meinen Namen schrien :(
Aber ich habe schon beschlossen mir bei der nächsten Gelegenheit ein paar Lippies
Und eventuell eine Foundation bzw BB Cream mit zu nehmen und sie zu testen.
Ich werde euch jeden Tag eine von den fünf [eine hab ich zweimal gekauft] Paletten vor 
zu stellen (: Heute sind erst einmal die zwei Tro Eyeshadows und der Mono Eyeshadow dran.

Matte Mono Eyeshadow
Bei MUA haben die Töne keine Namen sie heißen dort nur "Shade" was aber nichts an der Qualität
ändert! Dieser zarte nennt sich Shade 16 und kostet im Online Store £1.00 Britische Pfund
Das sind umgerechnet 1,18€ also bei dem Preis kann man echt nicht meckern und da diese 50%
Aktion zur Zeit lief habe ich diesen Eyeshadow für 0,59€ bekommen!
 Wie ihr seht ist die Pigmentierung von diesem Lidschen sehr gut und da er sehr weich ist lässt er
sich auch angenehm leicht swachen! Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Mono Eyeshadow,
das Preis/Leistungs Verhältnis wird bei dem Schätzchen zu 100% übertroffen.

Trio Eyeshadow
Er nennt sich "Pink Sorbet" und hat sich in null komma nichts in mein Herz geschlcihen (:
Dieser kostet normalerweise £2.50 Britische Pfund umgerechnet 2,95€. In der Aktion hat er 
dann nur noch 1,45€ gekostet und musste einfach mit!
Zu den drei Farben gibt es noch einen kleinen Aplikator, perfekt um unterwegs den 
Lidschatten auf zu prischen (:
Auch dieser ist von der Pigmentierung her sehr gut aber nicht so weich wie der Mono
Es scheint er wurde ein wenig "gebacken" dennoch ist er wirklich gut aufzutragen!

"Innocenc" wird er genannt und entählt wunderschöne Brauntöne! Auch dieses Trio kostete nur 1,45€.
 
Hierzu gibt es auch einen kleinen Aplikator.
Und auch die Qualität ist wie beim ersten Trio.




Nun ich muss sagen ich bin sehr begeistert von MUA! Bei jedem der Schmuckstücke wird
das Preis/Leistgungsverhältnis mehr als übertroffen! Habt ihr euch auch was in der
Facebook Fan Aktion gegönnt? (:


Liebst

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen