Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Ecco-Verde Shoptest

18. Februar 2013


Nach langer, langer Zeit stelle ich euch mal wieder einen Shop vor!
Und zwar handelt es sich um Ecco Verde die auschließlich Naturkosmetik online verkaufen.
Sie besitzen eine große Auswahl an Produkten, ca. 2700.
Sie bieten sowohl Körperpflege wie auch Make Up von vielen internationalen Marken an.
zB: alva, benecos, lavera, Dr. Schneller, Lili Lolo und viele mehr (:

Versand Information für Deutschland
ab € 27,99 - kostenlos
ab € 19,99 - € 2,99
ab € 0,00 - € 4,99

Ecco Verde liefert auch nach:
 Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn, Bulgarien, Estland (Reval), Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Spanien, Zypern,
Slowenien, Österreich, Dänemark, Großbritannien und Schweiz.
Was ist der Unterschied zwischen Naturkosmetik und herkömmlicher Kosmetik?
Ecco Verde schreibt: Naturkosmetik steht chemischen, synthetischen Kosmetik-Produkten in nichts nach. Ganz im Gegenteil! Mit Naturkosmetik tun Sie nicht nur Ihrem Körper, sondern auch der Umwelt etwas Gutes! Unsere Produkte sind frei von schädlichen chemischen Cocktails und bestehen aus hochwertigen Bio-Ölen und pflanzlichen Rohstoffen, die zum Großteil aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen werden.

Schick Aussehen und die Umwelt dabei noch schützen? Dies wollt ich für euch mal herrausfinden (:
Kurzer Hand hab ich mir dort was rausgesucht. Der Versand ging flott und Innerhalb von drei Tagen
war das Paket in meinen Händen. Ich hatte mir das "The Natural Makeup Artist's Eye Brush Kit"
von Everyday Minerals ausgesucht dieses beinhaltet 1 x Angled Shading Eye Brush,
1 x Even Eyeliner Brush, 1 x Angled Brow & Liner Brush, 1 x Everyday Shadow Brush,
und 1 x Eyeshadow "Taj Mahal" baby size. Alles in allem hat das Set 19,99€ gekostet.
 Ein paar Bilder von dem Schätzchen. Wir fangen zuerst mit dem Eyeshadow "Taj Mahal" baby size
an und schauen uns dann die Pinsel genauer an (: Los gehts Mädels!
 "Taj Mahal" Ist ein wunderschönes pearl Baby Rosa in Pigment sprich Pulver Form.
Gut geeignet für ein dezentes Make Up oder  auch um in seinem Gesicht den ultimativen
schlif zu geben. Habe es nun schon einige male an mir getestet und bin wirklich angetan von
der Farbe. Wieviel in diesem Baby Size Tiegelchen an Produkt ist kann ich nur erahnen aber
ich schätze mal es werden um die 0,2g sein.
Swatch Bilder:
Was kann man dazu noch groß sagen? Außer "wow" und "wunderschön" fällt einem dazu nichts mehr ein (:

Wir kommen nun zum Pinsel Set
Everyday Eyeshadow Brush
Everydady Eyeliner Brush
 Angled Brow & Liner Brush
 Angled Shading Eye Brush
Alle Pinsel im Set sind handgefertig, haben einen Bambus Griff und weiche synthetischen Borsten.
Was ich auch zu 100% Bestätigen kann, sie liegen dank dem Bambus Griff gut in der Hand und
 die Borsten sind wirklich kuschelig weich. Sie haaren nicht und der Griff  hat eine wirklich gute länge beim Auftragen von Eyeshadow stoß ich nirgendswo gegen. Was eigentlich üblich für mich ist xD
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und kann jedem der auch Wert auf
sich und die Umwelt legt diesen Shop empfehlen! Der Preis ist beschwinglich und die Produkte
haben eine sehr gute Qualität! Lieber Natur als Tierquälerei (;

Hier gehts zum Online Shop:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen