Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

German-Dream-Nails.com

2. Januar 2013


vor langer, langer Zeit erreicht mich ein Paket von German-Dream-Nails.com
die sich netterweise bereit erklärten mir einige Testprodukte zu zuschicken! (:
An dieser stelle nochmal ein riesen Dank an das GDN Team! Da ich ja verrückt
nach allem bin was mit Nägeln bin war ich sichtlich aus dem Häuschen als ich das Paket
geöffnet hatte! (: Typisch Suchtimäßig eben.


Inhalt:
2x Nailart Pen [Schwarz & Goldglimmer]
1x Nailart Tattoos [Winter]
1x Nailart Sticker [Sterne]
1x Colour Nailartfarbe [glimmer Purple]
1x Kalender 2013
1x Katalog für 2013
2x Nagelfeile [Winter & Weihnachten]
Einige Produkte habe ich ja mit in die Verlosung gepackt (: Wahrscheinlich habt ihr sie schon erkannt?! :p

Hier ein paar Nailarts (:

 Nailart Farbe "glimmer Purple" und Nailart Pen Schwarz
Nailart Pen Schwarz und schimmer Gold

5 Kommentare :

  1. die nailarts gelingen dir gut!
    mach mal bitte ein tutorial für die Pens. Hab auch einen aber klappt nicht so gut :( xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Nailarts sehen toll aus! Vorallem auf dem zweiten Bild.
    Ich bin leider nicht so talentiert, sprich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen toll aus ! :)
    woher hast du eigentlich diese Dinger die du da lakiert hast ?

    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Blog ist toll :DD
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Blog ist so süßßß.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf gegenseitig verfolgen? Ich habe.
    http://z-promgirl.blogspot.com/ Kate:)

    AntwortenLöschen