Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Rival de Loop "Sparkling Nights" & Rival de Loop Young "Galaxy Shine"

1. Dezember 2012


gleich zwei neue limitierte Editionen halten gerade Einzug in die Rossmann- und Kloppenburg-Filialen.

Rival de Loop "Sparkling Nights"


Nagellack mit Schimmerpartikeln
01 Be famous 
02 Be popular 
(1,99 €)

Quattro Eyeshadow 
01 Dramatic Eyes 
02 Bright Eyes 
(2,99 €)

Trio Rouge 
01 Stay fresh  
(2,99 €)

Jumbo Lipstick
01 glamorous diva
02 brown addiction   (2,49 €) 


Rival de Loop Young "Galaxy Shine"
 Eine Eyeshadowpalette mit sechs verschiedenen Farben 
(2,99 €)

 Eyeliner Pen
01 black 
(1,49 €)

Lipgloss 
01 White Star
02 Pink Star
03 Purple Star 
(je 1,29 €)

Nagellack 
01 venus
02 andromeda
03 neptune 
(je 1,39 €) 


Fazit:
Bei Rival de Loop spricht mich ganz besonders der 01 Be famous Eyeshadow an, der wird
demnächst mal geswatcht. Bei Rival de Loop Young spricht mich nur der Glitterlack an.
Alles andere lässt mich ehr kalt :(

2 Kommentare :

  1. der glitterlack gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Les schade dass es bei mir keinen Rossmann gibt.. :/


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen