Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Ja, ich lebe noch!

26. Dezember 2012


lang, lang ist´s her, mein letzter Post ;( Aber nun ist Weihnachten fast vorbei und ich hab
mir ein paar Minuten Zeit genommen um euch von meinem Fest zu erzählen (:
Dieses Jahr haben wir die Bescherung und die Feiertage bei meiner Schwester verbracht.
Es war wirklich ein gelungendes Fest, die Kinder haben ein Gedicht vorgetragen.
Und die Geschenke waren innerhalb von 5 Minuten alle ausgepackt, dem entsprechend
sah dann anschließend auch das Wohnzimmer aus *hihi* Danach gab es leckeren Kartoffelsalat
mit Wiener Würstchen (: Am ersten Weihnachtstag kamen meine Oma und mein Vater zum
Mittag, mit nem großen stapel Geschenke. Meine Schwester und ich hatten dieses Jahr die 
Aufgabe übernommen die Ente und alles andere vor zu bereiten, 
als erstes gabs eine Suppe danach natürlich die Ente, Grünkohl und Kartoffelklöße 
als alternative hatten wir dann noch ein Kanninchen mit Rotkohl und Kartoffeln.
Da nicht jeder Ente mochte. Nach dem Festessen hatten wir dann noch eine Portion Eis zum
Nachtisch *yum yum* Und heute am zweiten Weihnachtstag gabe es dann wieder eine menge
hübsch verpackter Geschenke (: Gott sei dank sind die Feiertage und der ganze Stress vorbei.
Silvester kann nun auch endlich kommen ^-^ Übrigens kamen bei mir zuhause schon ein paar
Pakete mit Kosmetik an die ich gewonnen habe (: Ihr könnt euch also im Januar auf ein paar
tolle Post´s freuen! Wie war denn euer Weihnachtsfest?Und wo habt ihr die Feiertage verbracht?

Liebste Grüße


1 Kommentar :

  1. Mein Weihnachtsfest war wie immer sehr schön und habe die Feiertage und meinen Urlaub sehr genossen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.

    *Nicole

    AntwortenLöschen