Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Fotogravur´s Facebook Aktion

30. Dezember 2012


Hey Mädels, das Team von Fotogravur veranstaltet eine kleine Facebook Action (:

Was ihr tun müsst & was es zu gewinnen gibt:
"Wir verlosen 1x ein Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone. Was müsst ihr machen? Wie immer nicht viel - sucht euch einen Artikel aus unserem Shop http://www.shop-fotogravur.de/ raus und verlinkt ihn auf eurer Webseite wie z.B Facebook oder Google+ oder euren blog oder was ihr sonst so habt (solltet ihr keinen Artikel finden nehmt einfach unsere Startseite). Den Link von eurer Seite sendet ihr dann mit Betreff "Gewinnspiel" an unsere email-adresse "hessen5000[at]googlemail.com". Unter allen gültigen Links wird nach Ablauf der Aktion der Gewinner per Los ermittelt. Einsendeschluss ist der 31.12.12 um 23:59Uhr.Der Gewinner wird über email benachrichtigt und nur auf Wunsch veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Spass."

Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mich für die Startseite entschieden!
  

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Fotogravur Gewinnspiel!
    Heute Abend - Silvester - ist ja Schluss. Dann bekommst du bald bescheid, ob du gewonnen hast.

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

    AntwortenLöschen