Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Faszinata Blogger-Aktion

7. November 2012


Faszinata hat eine tolle Blogger Aktion gestartet. Bei der auch ich super gerne mitmache!
Wenn Ihr einen Beitrag über diese Blogger Aktion auf eurem Blog schreibt bekommt ihr eine Glossy Box geschenkt und habt natürlich die Chance auf einen 500€ Gutschein von Faszinata.

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.


Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt
Wer uns bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt von uns als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik. Freuen Sie sich auf die neuesten Beautytrends und testen Sie Produkte von exklusiven Luxusmarken.
Kein Teilnehmer geht leer aus!


Ich habe 3 liebste Schmuckstücke, die alle eine kleine Geschichte mit sich tragen.

Vor einem Jahr hat mir mein Freund eine wunderschöne Kette, mit einem Herz als Anhänger
geschenkt.

Und vor fast 5 Jahren bekam meine Tochter ein Silbernes Armband mit
Ihrem Namen drauf zur Geburt geschenkt.

Zu meinem 22igsten Geburtstag bekam ich ein silbernes Armbändchen von der verstorbenen Mutter
meines Ex-Freundes.

Nun zu dem Produkt aus dem Shop:
Ich habe mich für diese Produkte entschieden, weil sie sehr schön und schlicht sind.
Man kann die Farben super kombinieren zB die weißen Ohrstecker und dazu der roten Anhänger.
Sieht sicher schick aus (:
Mädels ihr seid gefragt! Mitmachen Lohnt sich auf jedenfall! 

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen