Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence "Fantasia" TE

2. November 2012


Zum  Jahresende  wird  es  mit  der  neuen trend  edition „fantasia” märchenhaft  und
feengleich,  denn  im Dezember  2012 entführt essence in  eine wunderbare Fantasie-Welt.
Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles
perfekt  ist  und  Träume  wahr  werden? Dieses zauberhafte Gefühl  verkörpert „fantasia“
durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle sowie dezentes Nude, und kreiert damit
einen absolut trendigen Elfen-Look. Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einen
Hauch  von  glamouröser  Mystik  –  perfekt  für  die  Weihnachtszeit.  Der  mehrfarbige
Highlighter mit  metallisch  schimmernden  Pigmenten  und  floralem  Decor sowie  die
selbstklebenden  eye  jewels  sind  die  ultimativen  Must-Haves  für  den  angesagten
Fairytale-Style. 



essence fantasia – eyeshadow

Tagträume  erlaubt: Die  metallisch  schimmernden,  hochpigmentierten
Eyeshadows in den drei coolen Trendfarben Lila, Silber-Grau und zartem
Beige  sind  unverzichtbar  für  ein  Augen-Make-up  wie  im  Märchen.
Erhältlich  in  01  elves  like  lilac,  02  not  ivory  but  ebony  und                 
03 have you seen my unicorn? Um 1,99 €*.


essence fantasia – metallic liner


Spieglein  Spieglein… Die Eyeliner  in  kräftigem  Lila  und  dunklem
Anthrazit setzen  mit  ihrem  metallischen  Glanz  die  Augen  toll  in  Szene
und machen jeden Blick in den Spiegel zum Wow-Erlebnis. Erhältlich in
01 not ivory but ebony und 02 elves like lilac. Um 1,79 €*.


essence fantasia – lip lacquer
Wie  aus  dem  Schlaf wach geküsst! Die beiden Farben des  lip  lacquers  mit
metallischen  Pigmenten verleihen  den  Lippen  durch  ihre  reichhaltige,
deckende  Textur  ein  glänzendes  Finish.  Erhältlich  in                                 
01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus. Um 1,99 €*.

essence fantasia – multi colour highlighter

Jedes  Märchen  braucht ein perfektes Ende… hier kommt das perfekte
Finish  für den  Teint:  Der  multi  colour  highlighter  setzt  mit  metallisch
schimmernden Pigmenten feine Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Zum  absoluten  It-Piece  wird  der  Highlighter  durch  das fantasievolle
Blumen-Decor. Erhältlich in 01 elf yourself. Um 2,99 €*.


essence fantasia – nail polish


Für  perfekt  gestylte  Nägel  –  nicht  nur  im  Wunderland:  Der
langanhaltende nail polish  in dezentem  Nude  sowie den drei intensiven
Farben Lila, Koralle und Bordeaux kreiert einen trendy Metallic-Look auf
den Nägeln. Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle,
03  take  a  ride  on  pegasus  und  04  have  you  seen  my  unicorn? 
Um 1,79 €*.


essence fantasia – eye jewels

Sparkling  eyes!  Funkelnde  Akzente  auf  den  Augen  setzen  die
selbstklebenden, glänzenden  Steinchen.  Das  ultimative  Highlight  für
einen  Augenaufschlag  wie  eine  Märchenprinzessin.  Alternativ  können
auch  andere  Gesichtspartien,  das  Dekolleté  oder  die  Handgelenke
verziert werden. Erhältlich in 01 sparkling like a fairy. Um 1,49 €*.

Fazit:

Auch diese TE spricht mich nich 100% an, diese knalligen dunklen Farben
leider nichts für mich. Aber  03 have you seen my unicorn? Eyeshadow
und der 01 elf yourself Highlighter sind genau mein Ding (: Die werde ich
mir mit sicherheit zulegen!

5 Kommentare :

  1. Ich habe auch etwas über diese TE gepostet und meine Meinung dazu gesagt :) Wäre toll wenn du mal vorbeischauen könntest :) ( bin Leser hihi )

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    Grüßchen
    nata

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE finde ich seit längerem wieder interessant. Das Design gefällt mir auch ganz gut :)
    Bin gespannt. Toller Blog!
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke haben tolle Farben,werde ich mir
    auf jeden Fall merken ! :)

    Ich folge dir jetzt,du mir auch?♥ lg.

    choconistin.blogspot.de ; peace out.^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Farben und ich liebe den lila Lack. Richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    Ps.: toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Naja, für mich ist diese LE nichts. Schade.

    Grüße

    AntwortenLöschen