Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

CupCakes - BeautyWorld Gewinnspiel

14. Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen

Auf dem Blog von CupCakes - BeautyWorld 
läuft noch bis zum 19.10 um 21.00Uhr ein super Gewinnspiel (:
 Das könnt ihr Gewinnen, also mitmachen lohnt sich!

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teil zu nehmen
 
Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln.
1. Seid oder werdet Leser meines Blog's (1. Los)
2. Hinterlasst mir ein Kommentar ob oder was ihr an meinem Blog verbessern möchtet (2. Los)
3. Berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel (könnt ihr, müsst aber nicht) (3. Los)
4. Hinterlasst ein Kommentar mit eurer e-mail Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt.
5. Habt einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland


Ich drück euch die Daumen!!!


Liebe Grüße 
Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen