Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

❤ Ebay Haul ❤

26. August 2012



Nach endlos langem warten, war es heute endlich soweit.
Mein Paket ist angekommen Und ich bin
mehr als zufrieden mit der Ausbeute (: [siehe Bild]
Inhalt des Päkchens:
- 21 Nagellacke - Wonderland/Revoltaire/ Out of Space LE
- 8 Lidschatten - Out of Space/Wonderland LE
- 4 Liquid Eyeliner - Wonderland
- 1 Gel Eyeliner - Out of Space LE
- 1 Blush Mousse - Hidden World LE
- 3 Lippenstifte - Revoltaire LE
- 6 Glosse - Hidden World/Wonderland LE
- 2 False Eyelashes - Wonderland/Nymphelia
- 1 Dip Powder Pen - feMALE LE
- 2 Cheek Colour Stick
Leider war meine Freundin schneller mit aussortieren als ich mit
Bild machen deswegen fehlen da noch 10 Produkte alles in allem
hab ich für alles 27€ bezahlt, fazit erstaunlich positiv. Die Ware ist nicht
beschädigt & neu. Kanns nur weiter empfehlen ^_^

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen